FIGHT THE GOOD FIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STRAßEN UND WEGE

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Empty
BeitragThema: STRAßEN UND WEGE   STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 17:15

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum

AutorNachricht
Lilliana Parker

Lilliana Parker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 31
Ort : so ziemlich überall mal

STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STRAßEN UND WEGE   STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun 2011, 20:52

Ich nickte nur knapp und zog den Reißverschluss meiner Jacke wieder zu. Dann setzte ich den Helm wieder auf, schob die Haare drunter und klappte das Visier nach unten.
Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, stieg ich auf mein Motorrad, wartete auf Raphael und dann bretterte ich los. Beim Anfahren drehten erstmal schön die Reifen durch, was nicht unbedingt gut war und außerdem fürchterlich quietschte.
Mit über 240 Sachen raste ich über den Highway. Ich wollte so schnell wie möglich in ein Motel, denn ich war müde und hungrig und in dieser Kombination auch nicht grade gut drauf.


Wechsel zu: Pennsylvania- Motel
Nach oben Nach unten
Raphael Di Roma

Raphael Di Roma


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.02.11

STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STRAßEN UND WEGE   STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 16:50

Mit einer raschen Bewegung setzten ich mich hinter Lilliana auf das Motorrad und legte meine Hände an ihre Hüfte, um mich an ihr festzuhalten. Kaum hatte mein Hintern... mein knackiger, durchtrainierter, römischer Hintern das Leder des Sitzes berührt, als die hübsche Donna auch schon Gummi gab. Einen Moment kamen wir nicht von der Stelle, als die Reifen durchdrehten und deutliche Abdrücke auf dem Asphalt hinterließen. Aber dann schossen wir gerade zu wie eine Rakete nach vorne und heißsten über die Straße dahin. Mein Kopf wurde einen Moment ein Stück nach hinten geschleudert, als die unmittelbare Beschleunigung so plötzlich einsetzte. Doch schnell hatte ich mich wieder gefangen und schaffte es nicht von der Maschine zu fallen. Die Kleine hatte nicht übertrieben, als sie gemeint hatte, dass sie es eilig hatte.
Eine ganze Zeit lang rasten wir so dahin und ich versuchte meinen Kopf hinter ihrem Helm schützend in Deckung zu bringen. Ich hatte keine besondere Lust darauf insetti (Insekten) ins Gesicht zu bekommen. Igitt.
Wenig später scherte Lilliana allerdings auch schon wieder aus und fuhr auf einen kleinen Parkplatz, der zu einem Motel gehörte und nahe des Highways gebaut wurden war.

Wechsel zu: Pennsylvania- Motel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: STRAßEN UND WEGE   STRAßEN UND WEGE - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STRAßEN UND WEGE
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» STRAßEN UND WEGE
» STRAßEN UND WEGE
» STRAßEN UND WEGE
» STRAßEN UND WEGE
» STRAßEN UND WEGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIGHT THE GOOD FIGHT :: Time of Supernatural :: Eastsite of USA :: Pennsylvania-
Gehe zu: