FIGHT THE GOOD FIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BELA TALBOT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BELA TALBOT Empty
BeitragThema: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeFr 27 Mai 2011, 18:33


BELA TALBOT Belast10

Voller Name
Bela Talbot

Alter
25 Jahre alt, 19.02.1986

Rasse
Mensch

Beruf?
Diebin

Aussehen
Bela ist eine hübsche junge Frau. Sie hat braune Haare mit hier und da ein paar blonden Stränen. Sie ist ziemlich schlank und hat blau graue Augen. Sie ist ca 1,69 m groß und hat ein hübsches Gesicht. Bela hat sinnliche Lippen und eine Stupsnase. Sie wirkt auf Männer ziemlich attraktiv was sie auch sehr gerne ausnutzt.

Stärken
*Manipulation
*Wirkung auf Männer
*Charm
*Humor
*Geld
*Macht

Schwächen
*Manchmal Naiv
*Übertreibt gern mal
*Sterblich
*Dean


Charakter
Bela Talbot ist eine Person der sie selbst am wichtigsten ist. Sie denkt nur an Geld und Macht und Ansehen. Für diese Dinge geht sie über Leichen. Als ihre Eltern sie psychisch missbrauchten schwor sie sich zu rechen und das tat sie auch. Seid dem hat niemand mehr ich Wahres Ich gesehen und das wird auch nie wieder passieren schwor sie sich. Sie ist einer der Menschen, die von ihrer Vergangenheit beeinflusst wurden. Nun verkauft sie Atiquitäten zu hohem Preis. Ihre Gier nach Geld ist unersättlich. Sie ist meistens nicht gerade gut gelaunt. Bela ist ziemlich arrogant und gibt mit dem was sie hat an. Sie ist auch eingebildet und hört nie auf andere. Sie interessiert nur ihre eigene Meinung und das was sie sagt ist Fakt.


Lebenslauf
Bela´s Eltern begannen sie im frühen Alter zu missbrauchen Sie schlugen sie und ließen all ihre Wut aus dem Alltag an ihr aus. Die Arme traute sich nicht einmal mehr zu ihren Eltern zu gehen um sie etwas zu fragen, da sie für die Eltern nur noch eine willkommene Zielscheibe war. Sie schwor Rache und hat einen Deal mit einem Kreuzungs Dämon abgeschlossen. Dieser sollte ihre Eltern töten und zum Gegenzug bekam er ihre Seele . Ihre Kindheit war nie leicht und das sollten ihre Eltern büßen. Sie sollten dafür Büßen wofür sie die ganzen Jahre leiden musste. Als ihre Eltern tot waren bekam sie ein Angebot von einem Dämon namens Lilith. Nun sollte Bela damit sie überlebt eine Waffe mit der man Dämonen töten konnte namens Colt besorgen. Das tat sie auch. Nachher änderte Lilith allerdings den Deal und Bela sollte Dean und Sam Winchester umbringen.

Regeln gelesen?
Ja :3

Avatarperson?
Lauren Cohan

Erstcharakter?
hab keinen anderen

Nach oben Nach unten
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 07:11

Hey,
erstmal willkommen und dein Stecki ist soweit ok, seh ich jedenfalls so.
Trotzdem würde ich mir bei Aussehen, Charakter und dem Lebenslaub noch ein bisschen mehr wünschen.

lg Jo
Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 09:16

Wob
Nach oben Nach unten
http://supernaturalrpg.boardonly.com
Gesponserte Inhalte





BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BELA TALBOT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIGHT THE GOOD FIGHT :: Application :: Fact Sheets-
Gehe zu: