FIGHT THE GOOD FIGHT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harvelle's Roadhouse

Nach unten 
AutorNachricht
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 16:00

Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 16:10

Ich stand hinter der Bar und polierte die Gläser, den Rest der Bar hatte ich schon geputzt und war eigentlich schon fix und fertig. Ich seufzte und sah auf die Uhr. Die Zeit schien unentlich langsam zu verstreichen. Ich stellte das letzte Glas weg und ging rüber zur Musikbox. Ich wählte ein Lied aus und fegte noch einmal das Lokal. Anschließend setzte ich mich an einen Tisch und fing an die Bücher meines Vaters zu studieren. "Gott, die Schrift ist ja mit Hieroglyphen gleich zusetzen." Ich rollte mit den Augen und blätterte um.
Jede einzelne Minute meiner kostbaren Freizeit verbrachte ich mit Recherchen über Dämonen, Engel, Vampire und anderen übernatürlichen Wesen.
Seit dem Tod meines Vaters wollte ich eine Jägerin werden, immerhin hatte er mir alles beigebracht und ich wollte sein Erbe antreten.
Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 13:18

Erstpost

Ich hatte mich lange im Hintergrund gehalten, die Winchesters und auch andere Jäger beobachtet. Es war besser den 'Feind' zu kennen, auch wenn ich eher dazu tendierte die Seite zu wechseln, so war ich dennoch noch nicht ganz überzeugt von meinem Vorhaben. Meine Überlegungen waren gewiss für keinen anderen Dämon nachvollziehbar. Warum sollte man auch auf die gute Seite wechseln? Ja, es machte Spaß zu töten und andere leiden zu sehen, aber dennoch! Es gab auch mehr als negative Aspekte. Man wurde teilweise von seinesgleichen nicht gut behandelt, wurde herumgeschubst und drangsaliert, was eigentlich nicht weiter schlimm wäre, wenn es nicht langsam langweilig und lästig werden würde!

Ich wollte mich einfach rächen, etwas neues...ich brauchte Spannung, Action! Ich musste die Gefahr wittern und was war besser als in die Höhle des Löwen zu gehen und sich mit Jägern zusammenzutun? Das würde gewiss ein Nervenkitzel werden! Sicheren Schrittes betrat ich die Bar, die ich also tagelang beobachtet hatte. Jäger gingen hier ein und aus. Ich setzte ein freundliches Lächeln auf, blieb dann aber abrupt stehen, als ich sah, dass der Barraum leer war, bis auf ein Mädchen - die Barfrau und Tochter der Besitzerin - das ein Buch in der Hand hielt und darin las. Mein Lächeln schwand und ich seufzte. "Schon Sperrstunde?" fragte ich dann in Richtung des Mädchens und legte meinen Kopf leicht schräg. Das wunderte mich! Normalerweise ging der Betrieb bis früh in die Morgenstunden hinein! Gab es etwa eine große Jagd und deswegen waren alle ausgeflogen? Wieder einmal typisch! Da war ich einen Tag nicht da und verpasste etwas wichtiges. Leicht gereizt, weil ich um meinen Auftritt gebracht worden war, strich ich durch mein blondes, gelocktes Haar und warf es schwungvoll über meine Schultern, während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 20:37

Noch immer war ich total in Gedanken versunken und bemerkte erst das jemand das Roadhouse betrat als die Person mich ansprach. Ich wirbelte herrum und sah die Frau an. Ich hatte sie noch nie gesehen aber irgendwas an ihr war anders, sie hatte eine ... andere Aura als Menschen, jedenfalls strömte von ihr etwas dunkles aus. Ich schluckte und schüttelte den Kopf. "Nein, es ist keine Sperrstunde," entgegnete ich und ging zu Tresen. Ich hatte vor das Erbe meines Vater anzutreten, sicher aber das es so früh passieren wurde, darauf war ich nicht gefasst. "Also was darfs sein?" fragend sah ich die Frau an, ich durfte keinen Fehler machen also würde ich abwarten.
Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 11:34

Offensichtlich hatte sich das Mädchen erschreckt. Ich schmunzelte leicht. "Nana, nicht so schreckhaft." lachte ich leise und folgte ihr dann zur Bar. Ich machte es mir auf einem der Hocker gemütlich und musterte sie neugierig. Offenbar merkte sie sehr wohl, dass ich kein Mensch oder Jäger war. Schade eigentlich...kein nettes belangloses Gespräch mehr wie es schien! "Ein Bier bitte." meinte ich dann, als sie mich fragte was es sein dürfe. Sie zu töten war absolut nicht mein Plan, sie könnte mir noch von Nutzen sein. Ich lächelte unentwegt freundlich. Ich hatte eigentlich auch nicht die Absicht sie zu bedrohen oder zu verletzen, außer aber sie legte sich zuerst mit mir an, so etwas mochte ich nämlich gar nicht!

Gut, es wäre definitiv in die Kategorie 'Action' einzuordnen, sofern sie mich angriff, aber darauf hatte ich aktuell keine Lust. Ein ruhiger Abend war selbst für einen Dämon manchmal eine Wohltat! Ich schmunzelte und nahm mein Bier dann entgegen. Ich prüfte unauffällig, ob sie Weihwasser beigemengt hatte - was nicht der Fall war - und nippte dann daran. "Danke." meinte ich zuvor noch und musterte sie dann weiter. "Arbeitest du schon lange hier?" erkundigte ich mich dann scheinbar interessiert. Gut, ich wusste es...aber worüber sollte ich sonst mit ihr sprechen? 'Hallo ich bin ein Dämon und mich würde es interessieren wie es bei euch so abgeht, eventuell hätte ich auch Interesse auf eure Seite zu wechseln.' kam wohl eher weniger gut! Ich unterdrückte ein Lachen und betrachtete kurz leicht gelangweilt meine Fingernägel. Hmm...schmutzig - schon wieder!! - ich schnaubte. Dabei hatte ich doch fast nichts gemacht!
Nach oben Nach unten
Joanna Beth Harvelle
Admin
Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 34

Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeDi 01 März 2011, 14:25

Ich sah die Dämonin an und reichte ihr Wortlos das Bier. Es war eigenartig, wieso kam sie hier her? das Roadhouse war doch bekannt dafür das sich hier Jäger tummelten. Ich sah sie an und lachte als sie das Bier untersuchte. Obwohl sie dies, wenn auch unauffällig prüfte, so entging mir ihr Blick nicht. Sie wäre nicht der erste Dämon der Getränke und Speisen nach Weihrauch untersuchte. "Angst vor Weihwasser oder wie?" ich schüttelte den Kopf und grinste noch immer.

"Die Frage ist ein scherz oder?" Ich lachte erneut, als ob mir nicht aufgefallen war das sie unsere Bar beobachtet hatte und das über einen längeren Zeitraum. Sicher ich hätte sie mit der Hilfe von Ash umbringen können, aber wozu sie hatte nicht gerade versucht uns anzugreifen. Trotzdem kam es mir spanisch vor das sie nun hier war.
Nach oben Nach unten
http://burlesque.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitimeMi 02 März 2011, 20:38

Ich seufzte fast schon theatralisch. "Warum spielst du nicht ein Weilchen mit? Wäre doch lustig gewesen." ich verdrehte die Augen und nahm dann einen tiefen Zug aus der Bierflasche. "Angst, nun...nicht wirklich, nennen wir es einfach eine Allergie!" korrigierte ich sie und grinste. Nein, Angst hatte ich davor wirklich nicht, aber ich mochte Weihwasser nicht, es brannte wie das Höllenfeier persönlich! Das brauchte ich nicht unbedingt...

Ich seufzte leise und musterte sie. "Wo sind die ganzen Jäger hin? Hm?" fragte ich dann und beobachtete jeden ihrer Bewegungen. Ich musste ja nicht unbedingt gleich auf den Punkt kommen, auch wenn sie mir den ganzen Spaß verdorben hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harvelle's Roadhouse Empty
BeitragThema: Re: Harvelle's Roadhouse   Harvelle's Roadhouse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harvelle's Roadhouse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIGHT THE GOOD FIGHT :: Time of Supernatural :: Northsite of USA :: Nebraska-
Gehe zu: